Auszug aus dem "FOLK magazin" (FM 208, Heft 6, 2008)

Der Gitarrist, Gitarrenlehrer und Liedermacher Lino hat mit dem Herzen ein Buch gestaltet,
das seine Liebe zur Provence zeigt. Wunderschöne Fotos, eine hervorragende Buchgestaltung, ein schönes Provencelied "Was für ein Gefühl".

Die Fotos, die Lebensart, die Kochkunst, die Farben, die Freundschaften, die Musik kann ich hier nicht wiedergeben. Dazu empfehle ich Dir das Buch. Es ist mehr als ein Bild- und Textband, es ist mehr als ein Reiseführer. Es ist die gespiegelte Lebensfreude der Provence in Bild und Wort. Für jeden, der die Provence kennt und liebt, ist das Buch mit der CD ein "I-Punkt" für den Entschluss bald dorthin zurückzukehren, wohin sich die Träume wünschen.

Das schöne Lied sagt es am besten. Wir drucken es hier für Dich. Die Melodie zur Provenceliebe findest Du im Buch. Wenn Du in der Provence urlauben willst, kannst Du dieses Buch brauchen.
Wenn Du gern singst und Wandervogel bist, brauchst Du das Provencelied.
Die CD im Buch malt 12 Bilder leicht und unbeschwert, mit denen Du Dich einstimmen kannst.

Hedo Holland