Gitarrenlehrer, mit Engagement

Über 30 Jahre professioneller Gitarrenunterricht

Einen beachtlichen Teil meiner Zeit wende ich für meine Schüler, die Vorbereitung verschiedener Workshops und die Erstellung eigenen Unterrichtmaterials auf.
So habe ich im vergangenen Jahr das Konzept "Saitenweise" realisiert, zu dem eine Gitarrenschule und mehrere Begleithefte gehören, und mit dem ich seit einigen Monaten im Unterricht arbeite.

Neben den regelmäßigen Gitarrenstunden zählen ein- oder mehrtägige Workshops (z.B. eine Woche an der Ardèche in Südfrankreich) zu meinen Angeboten für Kinder und Erwachsene zur Vermittlung des Gitarrenspiels.

Ich unterrichte akustische Gitarre für Anfänger und Fortgeschrittene, Liedbegleitung, Melodie- und Solospiel, Klassik, Folklore, Picking und Blues im Einzel- oder Gruppenunterricht.     
Seit Kurzem kommen dabei auch Schule und Begleithefte meines Ausbildungskonzeptes Saitenweise zum Einsatz.                        
Der Unterricht findet im Hause der Schüler oder in geeigneten zentralen Räumen statt.
Darüber hinaus bin ich als Dozent der Musikschule der "Musikfreunde" Hemmersdorf tätig. Info: Heike Jager-Rau, Tel 06833 8022

Weitere Auskünfte und die aktuellen Kursgebühren über Kontakt!

Schülertreffen 2011 an der Nied

Alljährlich lade ich meine Schüler zum Kennenlernen, Gitarre spielen, Singen und
Grillen ein. Zur Fotogalerie ...