Gitarrist & Folksänger

 

Meine Songs trage ich mit anspruchsvoller Gitarrenbegleitung vor, geprägt vom traditionellen Folkpicking.

Die Instrumentals – basierend auf Ragtime, Blues, Jazz und Folk – spiele ich in moderner Form auf einer Stahlsaitengitarre.
Beim Vortrag der Lieder und Instrumentals kommt häufig eine Mundharmonika zum Einsatz, lebendig und bluesig gespielt.

Mein Repertoire umfasst zahlreiche eigene Kompositionen, traditionelle Folksongs, Lieder der 48er Revolution sowie Handwerksgesellenlieder und Landstreicherballaden.

Zu buchen bin ich für Konzerte, Kleinkunstverantaltungen und Anlässe, zu denen eine musikalische Umrahmung in kleinem bis mittlerem Umfang gewünscht wird.

 

Downloads

Hier stehen zum kostenlosen Download einige Titel meiner CD's in voller Länge
als MP3 und PDF (Noten und Tabs) zur Verfügung.



Fliegen  4:35     MP3   Noten/Tab

La battue  1:40     MP3   Noten/Tab



Mary’s Rag  2:36     MP3   Noten/Tab

Fahren, Fliegen, Segeln  3:35     MP3   Noten/Tab



Sehnsucht  3:53     MP3   Noten1 Noten2

Adieu Provence  4:36     MP3   Noten



Als wir jüngst ...  2:35     MP3   Noten

Es, es, es und es  2:34     MP3   Noten